„Englische Woche“ geht im Wiggertal zu Ende!

Auszeichungen WiggertalMit dem Wiggertaler Nachwuchsschwingfest geht „eine englische Woche“ zu Ende. Nach dem Kantonalen in Buttisholz am letzten Sonntag, folgte dann das Nachwuchsschwingfest in Baar am Donnerstag. Es gab noch Athleten, welche am Samstag am Jugendnationalturntag in Hergiswil b.W. sehr erfolgreich teilnahmen. Toni und Ueli Rölli siegten dabei in ihren Kategorien. Herzliche Gratulation. Es ist schon super wie „aktiv“ unsere Jungschwinger sich an den Wettkämpfen beteiligen, so wie auch die Eltern, welche uns immer wieder tatkräftig unterstützen. Danke.

weiterlesen

Tagessieg am Luzerner Kantonalen Nachwuchsschwingertag geht nach Rothenburg!

Tagessieger Sven LangDie Organisatoren des 80. Luzerner Kantonalen Nachwuchsschwingertags in Buttisholz wurden von Petrus am Sonntag den 11. Juni 2017 mit perfektem Sommerwetter bedient. Den 1000 Zuschauern wurde vom Luzerner Nachwuchs schöne Schwingerarbeit geboten. Im 298 Mann starken Teilnehmerfeld wollten auch 47 Rothenburger um die Auszeichnungen mitkämpfen, was sehr gut gelang.

weiterlesen